Bearenteam Radio

Navigation

Votet für unser Radio. Eure Stimme ist der Applaus und Lohn für unsere DJs

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Radiostatus

Shoutbox

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

BRDJFee
27.08.2021 um 16:06
Huhu keddelchen

Keddel
21.08.2021 um 12:21
Moin ihr lieben da bin ich wieder Smile

BT Radio
20.08.2021 um 13:03
was schimpft denn die Fee? Wink lauft doch alles wieder Cool

BRDJFee
16.08.2021 um 20:08
Angry

BRDJFee
13.08.2021 um 17:04
Cool

Radio Chat



Bitte beachtet noch unsere Chatregeln!


Chat Regeln


1. Begegne anderen Chattern mit Respekt und Höflichkeit. Dann werden auch sie Dich respektieren und höflich behandeln. Behandele die anderen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.

2. Wenn Du das erste Mal einen Chat-Raum betrittst, springe nicht gleich ins Geschehen. Schaue lieber erst, was für Leute da sind und welche Stimmung herrscht. In eine Kneipe rennst Du ja auch nicht hinein, springst auf einen Tisch und brüllst: "Hey Leute, da bin ich - unterhaltet mich!" Vielleicht liegen Dir Stimmung und Leute im Raum gar nicht.

3. Hilf den "Neuen"! Wenn ein "Neuling" hereinkommt, erinnere Dich an Deinen ersten Chat. Hat Dir damals jemand geholfen? Dann tue es ihm gleich. Hat Dir keiner geholfen? Dann mach' es besser als die anderen damals, die Dir hätten helfen sollen. Vielleicht wird aus dem "Neuling" ein Stammchatter und ein Freund.

4. Bedränge niemanden, Dir seine eMail-Adresse oder Telefonnummer zu geben. Wenn derjenige Mails austauschen oder mit Dir am Telefon sprechen möchte, wird er Dir freiwillig die Adresse/Nummer geben. Wenn es an der Zeit ist, wird er/sie Dir die Adresse geben. Aber den Zeitpunkt bestimmt derjenige selbst. Vielleicht ist es auch nie soweit. Damit musst Du leben.

5. Schimpfwörter solltest Du im Chat ganz vermeiden. Damit ziehst Du nur den Ärger der anderen auf Dich, die in Ruhe chatten wollen. Bedenke: Gewalt- und Drogenverherrlichung, pornographische Darstellungen und rassistische Äußerungen werden strafrechtlich geahndet.

6. Benimmt sich jemand im Chat daneben, dann lasse ihn einfach in Ruhe. Diskutiere nicht mit ihm und verärgere dadurch die anderen nicht. Er wird sich nach kurzer Zeit langweilen und verschwinden, wenn ihn keiner beachtet. Ist es ein besonders hartnäckiger, dann benachrichtige den sendenden DJ oder einen anwesenden DJ. Den Radio-Betreiber solltest Du in jedem Falle benachrichtigen, wenn sich jemand durch seine Äußerungen strafbar macht (siehe Punkt 8). Schreibe dem Radiobetreiber, wann genau der Störer online war und unter welchem Nicknamen er gechattet hat.

7. Gib Dich nicht dem Irrglauben hin, Du seiest im Chat anonym. Das bist Du nicht. Chat-Server schneiden Deine Rechner-Adresse (IP) mit und speichern sie. Über die IP-Adresse kommt der Chat-Betreiber zu Deinem Provider. Dieser speichert wiederum Deine Telefonnummer, mit der Du Dich eingewählt hast. So haben die Chat-Betreiber die Möglichkeit, Personen, die besonders unangenehm auffallen, zur Rechenschaft zu ziehen. Die meisten Chats protokollieren die Chats mit, um Straftaten beweisen zu können.

8. Bitte keine Werbetexte oder Verlinkungen zu anderen Radios oder anderen Chaträumen in den Raum schreiben. Auch das Einwerfen des Links zur eigenen Homepage bedarf der Genehmigung vom DJ.

Hier geht es zum Chat





Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
1,170,398 eindeutige Besuche